archive-com.com » COM » E » EISPRUNGKALENDER.COM

Total: 368

Choose link from "Titles, links and description words view":

Or switch to "Titles and links view".
  • Kinderwusch mit ITP | Eisprungkalender zu Schwangerschaft, Kinderwunsch & Verhütung
    10 0pt font family Times New Roman mso ansi language 0400 mso fareast language 0400 mso bidi language 0400 Leihmutterschaft Wir sind schwanger Hallo zusammen Habe auch ein problemm und kann nicht schwanger sein hab im net gesurft und auf diese seiten angestossen habe probiert ein e mail zu schicken und man hat mir geantwortet dass sie mir in meinem fall helfen koennen bin sooo froh dass jetzt trägt die leihmutter unser baby http eizellspende net www eizellspende biz www leihmutterschaft org www leihmutterschaft net hoffe wird das jemandem helfen Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben Hallo habe ein bisschen On März 25th 2008 AngeNoir says Hallo habe ein bisschen gegoogelt Bei einer Zahl von 10000 ist von einer Schwangerschaft abzuraten Bei 50000 wäre nichts einzuwenden Ich denke du musst mal deinen Arzt des Vertrauens aufsuchen und ihn um Rat fragen http www kerckhoff klinik com downloads news 95 PDF auf der Seite findest du eine Broschüre in der einiges zu der Krankheit steht Eben auch das mit der Schwangerschaft Bine Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben Hallo ich habe gerade ein On März 25th 2008 Anonymous says Hallo ich habe gerade ein wenig gegoogelt Leider kann ich den Text nicht heraus kopieren aber wenn du den Link in dein Adressfenster kopierst geht eine PDF Datei auf Das ist eine Broschüre über diese Krankheit und da steht auf Seite 18 etwas über Schwangerschaft während dieser Krankheit http www kerckhoff klinik com download Im großen und ganzen steht da das wenn die Zahl unter 10000 ist von einer Schwangerschaft abgeraten wird Bei 50000 spricht nichts gegen eine Schwangerschaft ich denke mal bei deinem Fall wäre es ratsam den Arzt deines Vertrauens aufzusuchen um ihn um Rat zu fragen Bine Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben Hallo Bine On

    Original URL path: http://www.eisprungkalender.com/Kinderwusch+mit+ITP.592.node (2016-04-30)
    Open archived version from archive

  • Unerfüllter Kinderwunsch | Eisprungkalender zu Schwangerschaft, Kinderwunsch & Verhütung
    man bei einem zyklus vo 31 tagen am 10 tag vom ersten tag der periode anfangen soll zu testen bei mir war es erst am 29 tag ist das normal Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben Hallöchen ich denke so On April 21st 2008 AngeNoir says Hallöchen ich denke so richtig helfen kann dir hier keiner Ich kann dir höchstens sagen was mir da gerade im Moment dazu einfällt woran es liegen könnte Das Problem könnte bei dir liegen dass du dir vielleicht zu viel Stress machst unbedingt ein Kind willst und dein Körper damit überfordert ist Hattest du vielleicht mal eine Krankheit wie z B Chlamydien i die können deine Eierstöcke verkleben so dass du keinen Eisprung mehr hast Vielleicht liegt dein Hormonspiegel von den männlichen Hormonen zu hoch sodass du keinen Eisprung bekommst Es gibt si viele Möglichkeiten es muss ja nicht nur an dir liegen es kann auch gut möglich sein dass die Qualität der Spermien nicht ausreicht um ein Ei zu befruchten Ich denke ein Arztbesuch kann dir da besser weiter helfen und wenn er nur deine Gebärmutter untersucht sagt das sie ok ist und sonst nichts macht nach 2 1 2 Jahren unerfüllter Kinderwunsch solltest du vielleicht doch mal über einen Wechsel nachdenken Bine Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben KALI On Mai 6th 2008 Anonymous says HALLO BINE ICH VESTEHE DICH ICH HABE LEIDER DAS GLEICHE PROBLEM SEIT 2 JAHREN VERSUCHEN MEIN MANN UND ICH EIN KIND ZU SEUGEN VOR KURZEM WURDE BEI MIR ENDOMETROISE FESTGESTELLT DAS IST WENN MANN WÄHREND DER PERIODE UNTERLEIB SCHMERZEN HAT AUF DAUER WIRD MAN UNFRUCHTBAR IMMER WENN ICH BEIM FRAUENARZT WAR UND VON MEINEN SCHMERZEN ERZÄHTE SAGTE DER ARZT DAS IST GANZ NORMAL ABER DIE SCHMERZEN WAREN SO SCHLIMM DASS ICH MICH ÜBERGEBEN MUSSTE GEH NICHT ZUR EINER NORMALEN FRAUENARZT SONDERN SPEZIELLE ÄRZTE WIE ZB KINDERWUNSCHZENTRUM IN DORTMUND ICH LASS DIESEN MONAT EINE KÜNSTLICHE BEFRUCHTUNG DURCHFÜHREN ICH FINDE DAS SO TRAURIG MANCHE MENSCHEN WERFEN DIE BABYS IN DIE MÜLLTONNE UND WIR DIE EINE GLÜCKLICHE FAMILIE HABEN GEBEN NOCH GELD DAFÜR AUS MANCHMAL FÜHLE ICH MICH UNGERECHT BEHANDELT ABER DER LIEBER GOTT HAR SICH DABEI WAS GEDACHT KALI Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben Hallo Bine On April 22nd 2008 MachtNix says Hallo Bine Vielen Dank für deinen Komentar und eigentlich kann ich dir sagen das ich mir jetzt garkeinen stress mehr mache wenns klappt dann ist gut und wenn nicht dann ist auch gut ich hab ja schon ein gesundes kind und wenn die natur das nicht möchte das ich ein zweites bekomme dann bleibt bei dem einen Kind Ich war beim Frauenarzt gerade zu meinen fruchtbaren Tagen und sie meinte die kleinen Bläschen die da sein müssen sind da also könnte es jetzt klappen Das war im letzten Sommer Ich weiß das mein einer Eierstock nicht hundertprozentig funktioniert Also wie gesagt ich mache mir eigentlich keinen Stress Ich dank dir trotzdem ganz lieb für deinen Eintrag Lg an dich J Anmelden oder Registrieren um

    Original URL path: http://www.eisprungkalender.com/Unerf%C3%BCllter+Kinderwunsch.601.node?destination=node%2F601 (2016-04-30)
    Open archived version from archive

  • Glossary | Eisprungkalender zu Schwangerschaft, Kinderwunsch & Verhütung
    t u v z Click one of the letters above to be taken to a page of all terms beginning with that letter A Punkt search for term A Punkt i steht für die englische Bezeichnung Anterior Fornix Erogenous Zone und stellt einen Bereich in der Vagina i der Frau dar der angeblich auf sexuelle Reizung extrem empfindlich reagiert Mehr Info Benutzeranmeldung Benutzername Passwort Registrieren Neues Passwort anfordern Zur Zeit

    Original URL path: http://www.eisprungkalender.com/glossary/term/171 (2016-04-30)
    Open archived version from archive

  • Glossary | Eisprungkalender zu Schwangerschaft, Kinderwunsch & Verhütung
    b c d e f g h i k l m o p r s t u v z Click one of the letters above to be taken to a page of all terms beginning with that letter Adipositas search for term Übergewicht Fettsucht Mehr Info Benutzeranmeldung Benutzername Passwort Registrieren Neues Passwort anfordern Zur Zeit sind 203 Benutzer und 551 Gäste online since 2004 Narres Open Web Solutions Hosted by

    Original URL path: http://www.eisprungkalender.com/glossary/term/101 (2016-04-30)
    Open archived version from archive

  • Glossary | Eisprungkalender zu Schwangerschaft, Kinderwunsch & Verhütung
    t u v z Click one of the letters above to be taken to a page of all terms beginning with that letter Adnexe search for term Als die Adnexe i bezeichnet man in der medizinischen Fachsprache meist den Eierstock und den Eileiter Seltener wird für den Samenleiter das Samenbläschen die Prostatadrüse und den Nebenhoden die Bezeichnung männliche Adnexe gebraucht Mehr Info Benutzeranmeldung Benutzername Passwort Registrieren Neues Passwort anfordern Zur

    Original URL path: http://www.eisprungkalender.com/glossary/term/203 (2016-04-30)
    Open archived version from archive

  • Glossary | Eisprungkalender zu Schwangerschaft, Kinderwunsch & Verhütung
    u v z Click one of the letters above to be taken to a page of all terms beginning with that letter AIDS search for term AIDS i acquired immunodeficiency syndrome ist eine durch ein Virus hervorgerufene Infektionskrankheit und Immunschwäche Bei dem Virus handelt es sich um das sogenannte HIV human immunodeficiency virus von dem aus auch noch zahlreiche Unterarten gibt Mehr Info Benutzeranmeldung Benutzername Passwort Registrieren Neues Passwort anfordern

    Original URL path: http://www.eisprungkalender.com/glossary/term/163 (2016-04-30)
    Open archived version from archive

  • Glossary | Eisprungkalender zu Schwangerschaft, Kinderwunsch & Verhütung
    b c d e f g h i k l m o p r s t u v z Click one of the letters above to be taken to a page of all terms beginning with that letter Akinospermie search for term Unbeweglichkeit der Spermien Mehr Info Benutzeranmeldung Benutzername Passwort Registrieren Neues Passwort anfordern Zur Zeit sind 203 Benutzer und 551 Gäste online since 2004 Narres Open Web Solutions Hosted

    Original URL path: http://www.eisprungkalender.com/glossary/term/99 (2016-04-30)
    Open archived version from archive

  • Glossary | Eisprungkalender zu Schwangerschaft, Kinderwunsch & Verhütung
    b c d e f g h i k l m o p r s t u v z Click one of the letters above to be taken to a page of all terms beginning with that letter Anovulation search for term Ausbleiben des Eisprungs Mehr Info Benutzeranmeldung Benutzername Passwort Registrieren Neues Passwort anfordern Zur Zeit sind 203 Benutzer und 551 Gäste online since 2004 Narres Open Web Solutions Hosted

    Original URL path: http://www.eisprungkalender.com/glossary/term/128 (2016-04-30)
    Open archived version from archive



  •